KICK OFF für Geförderte! – Hier geht’s zum Fördervertrag! | Beratungsprogramm für #TakeHeart-Geförderte

Beratungsprogramm zur Abwicklung der #TakeHeart-Programme für Geförderte in Kooperation mit der AGENTUR FÜR FAST ALLES – gefördert durch den Fonds Darstellende Künste

Was muss vor Abschluss des Fördervertrags beachtet werden? Wie passe ich den Kosten- und Finanzierungsplan an? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Fördermittelempfänger*in? Wie funktioniert das neue Onlineportal? Was ist vor Projektbeginn wichtig, damit alles reibungslos läuft? Wir geben Einblick in die wichtigsten Grundlagen zur gelungenen Durchführung der #TakeHeart-geförderten Projekte.

Themenfelder sind z.B.: Mittelübersicht, Mittelabrufe, Projektkonto, Entnahmen, Eigenleistungen, Drittmittel, Reisekosten, KSK, GEMA, Versicherungen und Mittelabrufe, …

Bitte melden Sie sich verbindlich über die Webseite www.fuerfastalles.de an. 

Alle Formate finden mit Zoom statt und  sind auch in leichter Sprache, gedolmetscht oder in Gebärdensprache möglich!

 

 

Kategorie: