KICK OFF für Geförderte! – Hier geht’s zum Fördervertrag! | Beratungsprogramm für #TakeHeart-Geförderte

16. Januar 2023, 10:00 - 11:30 Uhr

Was muss vor Abschluss des Fördervertrags beachtet werden?

Wie passe ich den Kosten- und Finanzierungsplan an? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Fördermittelempfänger*in? Wie funktioniert das neue Onlineportal? Was ist vor Projektbeginn wichtig, damit alles reibungslos läuft? Wir geben Einblick in die wichtigsten Grundlagen zur gelungenen Durchführung der #TakeHeart-geförderten Projekte.

Themenfelder sind z.B.: Mittelübersicht, Mittelabrufe, Projektkonto, Entnahmen, Eigenleistungen, Drittmittel, Reisekosten, KSK, GEMA, Versicherungen und Mittelabrufe, …

Bitte melden Sie sich verbindlich über die Webseite www.fuerfastalles.de an.

Beratungsprogramm zur Abwicklung der #TakeThat Programme in Kooperation mit der AGENTUR FÜR FAST ALLES – gefördert durch den Fonds Darstellende Künste